lass uns reden.
gräf & heuschneider 

online 
marketing

Sagt ihnen nicht wie gut ihr eure Produkte macht, sagt ihnen wie gut eure Produkte sie machen.
kommen wir gleich zur Sache
Die richtige Message, zum richtigen Zeitpunkt, an die richtige Person.Das erreichen wir mit Online Marketing. Unser Marketing ist personalisiert und spezifisch und dient der Erfüllung eines Ziels. Durch Messungen fundieren wir Erfolge und passen stets dein Budget an um somit ein Maximum an Wirkung herauszuholen.
YouTube Ads
Videowerbung auf YouTube?
Kein Problem, wir machens möglich.
Social Ads
Werbung auf Facebook und Instagram. So machst du perfekt auf dich und dein Angebot in deiner Zielgruppe aufmerksam.

mehr traffic

höhere markenbekanntheit

stärkere kund:innenbindung

mehr ca$h
pls tell me

Online Marketing – wie funktioniert's?

01
Bedarfsermittlung
Im ersten Schritt möchten wir verstehen, welches Ziel dein Online-Marketing erfüllen soll und klären etwaige Fragen und Anforderungen.
02
Die Kampagne
Danach erstellen wir deine maßgeschneiderte Kampagne und wählen die dazupassenden Kanäle aus und legen ein Budget fest.
03
Monitoring & Reporting
Jede Kampagne und Anzeige wird von uns sorgfältig überwacht, sodass dir beste Ergebnisse garantiert sind. In festgelegten Abständen bekommst du von uns einen Report, der die zeogt wie erfolgreich deine Kampagne ist. (vorraussichtlich sehr erfolgreich)

Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Case.

lass uns reden.

Kontakt

Lust dein nächstes Projekt mit uns umzusetzen?
Großartig. Wie können wir dir helfen?
Hit Enter ↵
Dann teil uns doch noch bitte deine Mail-Adresse mit. Wir melden uns. <3
Hit Enter ↵
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner